Do. Apr 25th, 2024
mexico-luxusurlaubmexico-luxusurlaub

Die 10 Besten Hotels

Du wünschst dir einen unvergesslichen und luxuriösen Urlaub am weißen Sandstrand unter Palmen? Dann haben wir hier genau die richtigen Geheimtipps für dich. Auf nach Mexiko! Das Land bietet so viele traumhafte Strände an denen die tollsten Hotels zu finden sind und darüber hinaus gibt es wunderbar vielfältige Landschaften zu entdecken! Von Bergen über Wüsten und Urwälder findet sich alles! Und natürlich mindestens genauso vielfältig sind die verschiedensten Sehenswürdigkeiten, Städte, Geschäfte und Restaurants!  Also nichts wie los – durchklicken und dein nächstes Urlaubsziel finden!

Du warst noch nie in Mexiko, möchtest das Land kennen lernen und gerne einen tollen Urlaub mit Karibik Feeling erleben? Dann ist das Dreams Tulum Resort & Spa genau das richtige Hotel für dich! Tauche ein in ein tropisches Luxus Paradies an der Riviera Maya, erkunde die blühenden Gärten, die spannende Stadt Tulum und die mysteriösen Ruinen der Mayas oder bewundere den Xel-Ha Aquapark! Da ist definitiv für jeden etwas dabei!

Ruhe und Erholung sind der Kern eines guten Urlaubs! Und das in einem tropischen Paradies auf einer wunderbaren Anlage und dem Meer direkt vor der Nase erleben? Eine Traumvorstellung! Im Hotel Valentin Imperial Riviera Maya kann dieser Traum wahr werden. Dort kannst du dich in einem Rundum-Sorglos-Urlaub im Luxus adults-only Resort wie zu Hause fühlen und dem stressigen Alltag entfliehen. Beneidenswert paradiesisch so ein Luxusurlaub in Mexiko!

Inselurlaub der Extraklasse im Luxusresort für Erwachsene. Ausspannen und deinen Urlaub einfach nur Genießen kannst du nicht nur in einer der zahlreichen tollen Hängematten auf der Anlage des Hotel Excellence Playa Mujeres. Paradiesisch in der warmen Luft am kühlen Pool oder am wunderschönen Strand unter Palmen die Zeit verfliegen lassen. Was für eine tolle Vorstellung! Und wenn du dann zwischendurch doch etwas Action erleben möchtest, kannst du eine der vielen Sportangebote wahrnehmen. Da kommt doch jeder auf den Geschmack!

Ihr habt den Traum von einem entspannten Familienurlaub in Modernem Luxus? Inmitten der alten Maya Kultur findet ihr genau das im Iberostar Quetzal. Erlebt die Welt der Mayas und lasst euch von den magischen Geschichten verzaubern! Direkt am Strand gelegen, bleiben keine Wünsche offen. Entspannt euch am weißen Sandstrand und badet im türkisen Wasser, genießt die Zeit mit euren Liebsten im Paradies und erlebt einen unvergesslichen Urlaub. Einfach traumhaft!

Du möchtest gerne dem Alltagsstress entfliehen und einen erholsamen Urlaub genießen? Dann haben wir in Mexiko genau das Richtige für dich! Der Strand direkt am Hotel des The Reef Coco Beach lädt zum Ausruhen und Genießen ein. Wer würde wohl nicht den Alltagsstress vergessen, während er an einem wunderschönen weißen Sandstrand unter Palmen in paradiesischer Umgebung die Sonne genießt? Die Anlage bietet für die ganze Familie einen All Inclusive Service der Extraklasse! So kommen mit Sicherheit alle auf ihre Kosten!

Du liebst Wellness- und Badeurlaub? Dann haben wir eine super Idee! Schau mal im Hotel TRS Yucatan direkt an der Riviera Maya vorbei! Dort kannst du deinen Urlaub direkt am Strand und mit besten Wellnessbedingungen genießen. Freu dich auf einen typisch karibischen Flair im Paradies mit weißem Sandstrand, 8 Swimmingpools und Wohlfühlambiente pur. Mit der luxuriösen Einrichtung und dem individuellen Service eignet sich das Erwachsenen Hotel optimal als Wohlfühloase für deinen nächsten Luxusurlaub.

Du liebst die Natur und lernst gerne neue Regionen und Landschaften kennen? Dann bist du im Iberostar Tucan genau richtig. Hier kannst du deinen Familienurlaub in mitten der einzigartigen Flora und Fauna Mexikos erleben! Genieße zusammen mit der ganzen Familie eine wunderbare Luxusanlage und lerne die wunderschönen Strände am türkisfarbenen Meer Mexikos kennen! Perfekt zum Seele baumeln lassen am karibischen Strand! 

Schlafen wie ein Murmeltier im Kingsize Bett, schon beim Aufstehen den Blick aufs Meer genießen und nach dem ausgiebigen Frühstück durch die schöne Gartenanlage zum Pool oder Strand schlendern und einfach weiter Genießen. Das klingt doch nach einem optimalen Urlaubstag. Für ein wenig Abwechslung kannst du dann noch eine der zahlreichen Sportangebote wahrnehmen oder dir die Umgebung anschauen. Diese perfekt individuelle Kombination bekommst du im Hotel Viva Wyndham Azteca auf der Halbinsel Yucatan.

Im Urlaub mal so richtig entspannen und trotzdem die ganze Familie zufrieden stellen? Damit jeder auf seine Kosten kommt, gibt es im Hotel Iberostar Cozumel die optimalen Bedingungen, um eine entspannte Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen. Du kannst dort unter Anderem wunderbar im klaren Wasser tauchen oder schnorcheln gehen und die schönsten Korallenriffe bewundern. Natürlich kannst du auch einfach am Pool oder Meer liegen und das Paradies genießen! Bei diesen wundervollen Feeling kann man sich nur pudelwohl fühlen!

Schnorcheln und Tauchen direkt am Korallenriff, Golf spielen, die Ruinen der Mayas erkunden, Wellness im Spa oder einfach nur am Strand liegen und den weißen Sand und die Palmen genießen. Das Alles und noch viel mehr kannst du in Mexiko im Hotel Akumal Bay Beach & Wellness Resort auf der Halbinsel Yucatan erleben. Freue dich auf einen tollen Urlaub mit der ganzen Familie und entspanne beim All-Inclusive Luxusurlaub im karibischen Paradies!

Werbung

Von sn7376

Schreibe einen Kommentar